suche Nähmaschine....finde alte Fotos...

es ist sooo frustrierend! 
Meine Nähmaschine, eine Brother Innovis ist futsch. 
Da kostet die Reparatur eben mal fast so viel wie eine neue Maschine. Nun habe ich von Kollegen & Freunden immer wieder eine andere Maschine ausgeliehen bekommen - am absolut BESTEN war Bernina! Uralt, aber lief wie eine Dampflock!! Und das Stichbild war super!
Nun....war eben nicht mein Maschinchen, musste zurück und ich suche weiter....finde nix....
Deshalb gibt es heute ein paar Bilder von Mützen, die schon vor längerer Zeit entstanden sind...einfach mal der Vollständigkeit halber ;-)



 

habe gerade viel für Jungs gemacht ;-)



mein erstes Werk mit Transferfolie - der junge Herr war sehr begeistert - Glückszahl? 13!




aus tollem Lille-Stoff!

dieses Bild muss ich unbedingt noch austauschen....viel zu dunkel - 
da wirken die schönen Farben gar nicht!

zu guter Letzt noch der Klassiker unter den Mädel-Beanies:




soooo...und nun weiter auf eine neue Maschine hoffen.....


Kommentare

meistgelesen bei annimara