heute wird gehäkelt!

Die heute vorgestellten Häkelmützchen sind schon gut ein Jahr fester Bestandteil unseres Alltages - aber meinen Blog gibt es ja noch gar nicht so lange - deshalb erst jetzt :o)
Ich stelle heute also mal ein paar Teile vor, die ich ganz besonders süss finde. Mein Lieblingsteil? Die Eulenmütze für den Sohnemann!
(kann aber auch an der Zuckerschnute liegen)


schlafende Euli
für mein Paten-Baby


...jaaaaa, ich habe damals auf dem Herd fotografiert...fragt nicht....

sehr beliebt ist auch die Sternen-Mütze mit Sternen-Applikation!



sehr mag ich auch die Mesh-Häkelmützen, die ich mit zwei Fäden gleichzeitig häkele um besondere Effekte zu erzielen.


herrlich bunt!!




 passt der besten Freundin & der Tochter


und hier meine Lieblingsmütze....zugegeben - man sieht kaum was von dem guten Stück!



Häkel-Maschen aus kuscheliger Merino-Wolle






Kommentare

meistgelesen bei annimara