!Whoop No 47 der Rainbow macht Lust auf den Frühling

nach wochenlangem Bett hüten und immer noch andauernden Phasen voller Long-Covid Symptome bin ich nun endlich auf dem Wege der Besserung und trau mich wieder Fotos von mir zu zeigen

Und das wird auch höchste Zeit - im Sommer will die Schneebilder sicher keiner mehr sehen ;-)

Genäht habe ich den Schnitt No 47 von !Whoop Schnittmuster aus schwarzem Sweat, mit eingenähten Paspeln.
Eigentlich sieht der Schnitt zwischen den Paspeln einen Farbverlauf vor. Aber man kann soooooo schön mit ihm spielen!! Ausserdem fällt er herrlich Oversized aus, was die Homeoffice und Nix-Tu-Pfunde versteckt. 

Wenn ihr Sehen wollt, was die anderen Mädels aus dem Designnähen für tolle und vollkommen unterschiedliche Teile gezaubert haben, dann HIER lang

Die Hose ist die Lady Luckees von Nip Naps. Passt perfekt! Und die Mütz ist aus puderweichem & doch knalligem Alpenfleece nach irgendeinem gängigen Beanimuster

 Und nun meine Bilderflut 














Ganz schön kalt wars dann doch :o)

Schnitt Pulli: !Whoop No 47
Schnitt Hose: Nip Naps von Lybstes 

Kommentare

meistgelesen bei annimara