College-Jacke Elmo für das Geburtstagskind

 Jedes Jahr bekommt mein Sohn zum Geburtstag einen Hoodie. Mittlerweile sind da einige Pullis zusammen gekommen - daraus sollte ich vielleicht mal eine Hoodie-Collage machen?!

Dieses Jahr, wollte ich es aber etwas anders machen. Dieses Jahr, sollte es eine College Jacke werden! Ich bin ganz ehrlich so sehr begeistert, dass ich es gar nicht ausgehalten habe, ein richtiges Shooting zu machen, sondern habe direkt das Kind vor die Tür geschickt, für ein paar schnelle Handybilder vor der Hauswand. Tut mir Leid, ich konnte nicht anders 

















Der Stoff ist ein Panel von Lycklig Design. Wolf Moon 2.0
Schnitt Jacke: College Jacke Elmo von mein Lausbub Schnittmuster
Schnitt Mütze: Hipster Beanie von Delari (verkürzt)
Krone: Jako-o



Kommentare

meistgelesen bei annimara