Ratvis Shirt zum immer und immer wieder nähen

 es gibt ja so Basic-Teilchen, die man immer und immer und immer wieder näht. Für mich persöhnlich ist das die Tante Hertha, für meinen Sohn nähe ich am Liebsten den Ratvis von Runenstein! Der Schnitt ist als Basic Teil so variabel und kann sowohl schlicht, als auch quietschbunt genäht werden, langarm, kurzarm - alles ist Möglich!

Heute zeige ich die etwas coolere Variante, schliesslich wird der Jüngste bald 11 und da ist quietschbunt einfach nicht mehr sein Ding ;-) Meines schon, aber das zählt ja nicht. 

Genäht habe ich also ein Ratvis von Runenstein 
ein Schaltuch 80x80cm und nur ratz fatz rundum mit Rollsaum versäubert
uuuund die Hipster Beanie von Delari


Es folgt eine gewaltige Bilderflut, weil ich meinen Sohn auf diesen Fotos einfach grossartig finde!!














Material: Ratvis Shirt: Denim French Terry von Evlis Needle 
                Schaltuch: Sommersweat von Alles für Selbermacher & Mamasliebchen 
                Hipster Beanie: Rippenbündchen

Ich freu mich immer wie Bolle über Besuche bei Facebook ;-) 

Ach ja!! und wer viel Lust am Tüddeln für JUNGS! hat, der ist hier in der Tüddeln für Jungs Gruppe bei Facebook herzlich eingeladen! 
alle von mir genähten Teilchen aus dem Naehcafe findet ihr hier


Kommentare

  1. Ein sehr cooles Shirt für einen coolen Kerl. :-)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Besuch hier bei mir! :o)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara