ein Kulturtaschen Freebook von Blaubunt!

 Beim Durchwühlen meiner gar nicht mehr sooo kleinen Seite, stelle ich immer wieder fest, dass manche Teilchen einfach noch keinen Weg hierhin gefunden haben. 

Stück für Stück versuche ich diese nun nachzutragen. 

Diese Kulturbag von Blaubunt ist zum Beispiel x-fach im Hause annimara genäht und verschenkt worden, aber noch nicht einmal habe ich sie gezeigt. Und das Beste ist: es ist ein Freebook!!

Heute fange ich mit der ersten Version an, die ich während dem Probenähen genäht habe. Aus bedrucktem Canvas und Kunstleder.


diese Bag ist ein wahrer Alleskönner! So viele Fächer Aussen und Innen, Wandelbar, praktisch zum Mitnehmen - kein Wunder, dass ich sie bis heute immer wieder nach nähe!






die Fotos sind leider gelbstichig. Ich mag sie dennoch zeigen. 
Alte Bilder in altbackener Qualität...


Mit Tunnelzug zum ruckzuck-Öffnen und Schliessen



den wunderbaren Eulen Feincord von Hamburger Liebe habe ich als Goldschatz gehütet, nun haben auch die letzten Zentimeter ihre Bestimmung gefunden!
Den wunderbaren Canvas habe ich in Thun in einem bunten Laden gefunden, den ich immer aufsuche, wenn ich in der Nähe bin. Leider kann ich mir den Namen nicht merken...aber wer mal in Thun unterwegs ist und im alten Dorfkern durch die schmalen Gassen streift, wird bald fündig ;-)

Kommentare

  1. Hallo,
    ich mag solche Beutel oder Taschen auch sehr gerne. Das man einen Reißverschluss und Fächer hat finde ich super und auch innen kann man sicherlich tolle Fächer nähen. :) Die Beutel sind doch auch super zum verschenken.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea! Ich war gestern auch auf deiner Seite und habe deine tollen quitschbunten Socken bestaunt!! Grossarttig - aber eine Kommentarfunktion hast du glaube ich keine aktiviert?

      Löschen
  2. Liebe Annimara,
    deine Kulturtasche ist toll geworden. Ich habe sie auch schon genäht und ein Exemplar genäht bekommen. Ich mag die Form, die Größe und die praktische wie sinnvolle Aufteilung sehr gerne.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni! Wie schön, dass du mal auf meiner Seite vorbeischaust! Ja, die Kulturtaschen sind toll!! Hast du damals auch beim Designnähen mitgemacht?

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara