der erste Schnee

der erste Schnee - der perfekte Einstieg für ein Comeback!
Hier war es monatelang wirklich ruhig. Zuerst war ich in Panik, als meine Nähmaschine mich immerzu im Stich gelassen hat...irgendwann wurde es ruhig. Sehr sehr ruhig. Und ich habe es genossen. Gebraucht.
Jetzt bin ich wieder da. Und ich hoffe ich kann mich etwas zurücknehmen. Die Maschine war genau so lange in Reparatur, wie ich es für eine Auszeit gebraucht habe....

heute bin ich zurück und mag euch meine neue Lieblingsfarbe vorstellen!
Keine Ahnung wie sie heisst *lach*




Senfgelb...oder so.
Zugegeben, man sieht diesen Gelbton häufiger im Moment. Aber dass ich mal mein geliebtes Pink für so einen warmen erdigen Ton (kurz) ignoriere ist schon was Seltenes.

Ich habe mich in diesen Farbton und ausserdem in den *superkuschligweichen* Zottelplüsch verliebt. Zusammen mit etwas Tüddelkram genau mein Ding. Ds erste Statement für den Herbst...oder auch Winter.





Mittlerweile hat es übrigens knapp 50cm Schnee....bin froh, dass ich mit einer Tasse Tee und einer halben Zitrone lutschend zu Hause sein darf.


verlinkt beim Nähkäschtle










Kommentare

meistgelesen bei annimara