XL Bauchtasche für den Open Air Sommer

Hier ein Wochenende-Mini-Post!
Es gibt so viel Schöneres als an einem Sommer-Wochenende vor dem PC zu sitzen. Zum Beispiel auf Grillpartys gehen, Festivals besuchen, sich im See treiben lassen, eine Wasserschlacht mit den Kids im Garten, etc.
Aber das hier mag ich euch dennoch ganz fix zeigen - mein Begleiter bei all den schönen sommerlichen Aktivitäten, bei denen es nicht viel braucht.
Geldbörse, Handy, Taschentücher passen locker rein und schick ist sie auch noch - voilà - meine Min Ziari Bauchtasche Steffi XL


Ich habe nicht viele Fotos gemacht, manchmal braucht es wenig Bilder und es hat wenig Zeit...also Allen da Draussen ein schönes Wochenende und bis bald wieder mit einer Tasse Tee und neuen Zaubereien *



Verlinkt bei NähzeitAmWochenende
Schnittmuster bekommt ihr hier


Kommentare

meistgelesen bei annimara