Hosenrecycling die Zweite für Alice im Wunderland

Erinnert ihr euch an meinen letzten Post? Da wurde aus den Oberschenkeln meiner Lederhose ein Turnbeutel.
XS? Passt mir sicher nie wieder...
Und die Unterschenkel reichten für ein kleines Dankeschön-Geschenk an eine liebe Freundin, die mir mein Label kreiert hat. Als grosser Alice im Wunderland Fan habe ich den Hutmacher für sie verewigt. 


Die Plotterdatei habe ich mit dem Silhouette Portrait Plotter aus dem Google Bilderfundus abgezeichnet und erstellt. Keine Ahnung, ob das so erlaubt ist? Ist ja nur für den Privatgebrauch :o)







Hier sieht man schön die Seitennaht der Unterschenkel *hihi*

Und das hier ist der passende Grinsekatzen-Turnbeutel



Schnitt: beide selbst erstellt
Material: Canvas und Kunstleder-Hose ;-) plus Kordel von Snaply
Verlinkt bei: DuFürDich, KreativeSommerzeit & NUNL



Kommentare

meistgelesen bei annimara