Meine Sofadecke-To-Go!


Meine "Sofadecke To Go!"

Bine von echt Knorke hatte die schon vor längerem Mal gepostet, aber wie es eben so ist - man hat einfach zu vieles im Kopf und vergisst unterwegs einige Projekte, die man eigentlich unbedingt nähen wollte. 
Und dann kam vor kurzem ein weiterer Post von ihr mit einer eher sommerlichen Variante der Sofadecke zum Mitnehmen. Wieder angefixt bin ich bei meinem täglichen Einkaufsbummel durch den Discounter einer super-flausch-Decke begegnet. Die musste es sein. Die Kids in der Schule, das Essen auf dem Herd hatte ich noch 45min Zeit. Hat locker gereicht. 
Die Idee aus der Deck eine kuschelige Lieblingsjacke zu zaubern und dazu die Webkanten der Decke zu nutzen ist genial einfach. 




So fix, wie die Sofadecke To Go genäht war, war sie auch wieder weg. Ruck Zuck. So schnell konnte ich gar nicht gucken. Mutti meinte nur "Schau mal - passt!" Und weg war sie.



Schnittmuster: Sofadecke To Go Echt Knorke
Material: Plaid von Lidl


Kommentare

meistgelesen bei annimara