endlich Neun! Happy Birthday, Moses!

annimara
mein Labelname steht für meine Tochter und mich.
Moses ist mein Sohn, der erst nach Labelgründung geboren wurde. Und doch habe ich die meisten Kleidungsstücke, oder Taschen für ihn genäht.
Er ist ein kleiner Fisch, so wie wir alle in dieser Familie und hat nun seinen 9. Geburtstag gefeiert.
Wie jedes Jahr, gab es auch in diesem Jahr einen neuen Geburtstagspulli!


Entstanden ist ein Pullitover von Sara&Julez aus einem Paneel von Alles für Selbermacher, das hier schon gefühlt ewig liegt. Seine Geburtstagszahl habe ich dieses Mal numerisch geplottet. Für Pourlolo durfte ich schon einige Male Probeplotten und dieses Mal war es die tolle "Numbers" Datei. Es sind sooooo tolle Beispiele für eine Umsetzung entstanden - schaut doch mal bei ihr vorbei!


Die Plotterfolie - fragt mich bitte nicht woher ich die habe, ich weiss es wirklich nicht mehr - aber ist die nicht toll???


Die Flachkordel habe ich bei Namijdia gekauft und mit Echtleder-Reststücken versäubert.
Im übrigen ist auch die Ärmellösung ein Resultat von mangelnder Meterware ;-)



Muss ich erwähnen, dass er sich riesig gefreut hat?





kleiner Poser *lach* er liebt die Shootings!



Diese suuuuuper coolen Schuhe übrigens, hatte er exakt einmal zu diesem Shooting an...danach waren sie wie durch Zauberhand geschrumpft. Grumpf! Ich weiss - jede Mutti kennt das, aber es frustet doch schon ungemein!



Schnitt: Pullitover von Sara&Julez
Plotterdatei: Numbers von Pourlolo
Material: Sweat-Paneel von Alles für Selbermacher




Kommentare

meistgelesen bei annimara