mein kleines Schwarzes

Hallöchen Zusammen...
Ich trage niemals nicht Kleider. Also so zu einer Taufe, oder Hochzeit. Ja. 
Oder im Sommer einen luftigen Rock. Auch ja, Manchmal. Aber niemals nicht schick. Kann ich einfach nicht. Steht mir nicht. Und habe auch keine Schuhe dazu. Geschweigedenn könnte ich darin laufen :-)
Und dann kam der Probenähaufruf von Runenstein und ich dachte ganz spontan; "ach ja. Warum nicht? Probier doch mal, vielleicht kommt ein hübsches Foto dabei rum?"
Ok, die Fotos sind nicht sooo toll geworden, ich brauche dringend einen Selbstauslöser und vernünftiges Licht - vielleicht hat ja Jemand von euch einen ultimativen Tipp für mich?
....aber das Kleid gefällt mir irre gut!!


Es ist eine Luka von Runenstein Schnittmustern!
Ein Kleid das so wandelbar ist, dass es absolut keine Wünsche offen lässt. Es lässt sich in 200 verschiedenen Variationen nähen, lang, kurz, mit Ballonärmeln, oder kurzem Ärmel, mit Tellerrock, oder eben so, wie ich es gemacht habe.




Mit Blazer kombiniert gefällt es mir am Besten, auch wenn der verflixt knapp sitzt, mittlerweile....
Die Ärmel habe ich aus einem Spitzen-Stoff genäht, auch das war Premiere für mich, hat aber sehr gut geklappt!



Wer Lust hat, die anderen tollen Kleider zu sehen, die beim Probenähen entstanden sind, der schaut hier hinein
Das Schnittmuster ist ab sofort erhältlich, bei Fragen hilft das Team Runenstein jederzeit gern!


Jetzt braucht es nur noch einen Anlass, um das gute Stück auch mal auszuführen...meine Cousine meinte spontan: "Dein Geburtstag!Du wirst 40!!" Himmel...feiert man sowas?

Material: einfacher Baumwolljersey, schwarz. & schwarze Spitze
Fotos: Sohnemann (8)
Verlinkt bei DuFürDich, SewLaLa & DasIstNeu





Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara