Mini-Zippy ist Draussen!!

Wahnsinn, jetzt ist es schon Mitte November und ich habe diesen Post einfach vergessen hochzuladen...so schade - Kristina von Meliasn kreativem Stoffchaos hat wieder so ein wundervolles Schnittmuster entworfen, das darf ich euch nicht vorenthalten!


Ich durfte (absoluter Wahnsinn!!!) für Kristina von Melians kreativen Stoffchaos tatsächlich die Mini-Zippy Probenähen. Etwa 8 Zipps sind in meiner Nähwerkstatt enstanden, bis das Schnittmuster für meine Mäuse passend war. Moses Zippy Version habe ich verschenkt an mein Patenkind und ich habe es versäumt sie zu fotografieren. Dafür habe die Mini-Zippy-Version für meine Grosse festhalten können.


Ich finde diese Version super schön. Aus Lillestoff Blumen-Sweat und einfachem schwarz. Schwarz ist sehr wichtig in der Garderobe meiner Tochter. Diejenigen unter euch die Teenager zu Hause haben, können das ganz sicher bestätigen ;-)



Mara hat hier ihre Lieblings-Bärenmütze auf. Natürlich auch in schwarz. Und sie hat sich entschieden nicht zu lächeln. 
Nicht einmal.
Nicht mal ein winziges Bisschen. 





Also lächelt das Label für sie ;-)




Sieht man, dass sie eigentlich meine Schuhe trägt??Sie ist sooo gross geworden und fängt an, unsere Garderoben zu teilen. Mein ist nicht mehr Mein allein.


Schnitt: Mini-Zippy von Melians Kreativem Stoffchaos
Material: Sweat von Lillestoff, Kordeln und Ösen von Snaply







Kommentare

meistgelesen bei annimara