meine 2. Missy 2.0

meine zweite Missy 2.0 - die Erste war wohl nix ;-)
Habe die erste Missy ungeteilt aus einer Art Knubbel-Doubleface-Sweat genäht, die aber irgendwie zu "labberig" wurde und gleich mal eine Nummer grösser ausfiel. Vielleicht stelle ich den daraus genähten Hoodie hier ein andermal vor.

 Heute mag ich euch die Missy, die direkt im Anschluss entstanden ist zeigen.


aus einfachem Jersey. Ich habe den überlappenden Kragen gewählt und ihn Innen mit Volumenflies abgesteppt. Super Kuschelig!!



unter der der Brust finde ich es etwas knapp, werde beim nächsten Mal Cup 3 wählen.



Die Bündchen habe ich an die volle Ärmellänge angenäht. Ich mag es an den Ärmeln länger.
ohne viel Schnick Schnack. Keine Kordeln, keine Ösen und den Saum ein gutes Stück gekürzt.



Und weil das so fein geklappt hat, habe ich direkt mal eine Grossbesellung bei Dawanda aufgegeben mit Maritimen Stoffen für unseren Sommerurlaub an der rauhen Nordsee.
 So und nun hoffe ich auf frühlingshafteres Wetter als bisher und schicke diesen Post ab zum Donnerstags-Rums!

Schnitt: Missy 2.0 mit Kragenerweiterung
Material: Baumwolljersey gekauft bei Dawanda



Kommentare

  1. Mein Name ist Lilian N. Dies ist ein sehr freudiger Tag meines Lebens wegen der Hilfe, die Dr.saguru mir geleistet hat, indem er mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann mit seinem Zauber und Liebeszauber zurück zu bekommen. Ich war 6 Jahre verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich wirklich betrog und nach einer Scheidung suchte, aber als ich auf Dr.saguru E-Mail im Internet stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihren Ex zurück zu bekommen und helfen, die Beziehung zu festigen und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Ich habe ihm meine Situation erklärt und dann seine Hilfe gesucht, aber zu meiner größten Überraschung hat er mir gesagt, dass er mir bei meinem Fall helfen wird und hier feiere ich jetzt, weil sich mein Ehemann total für immer verändert hat. Er möchte immer bei mir sein und nichts ohne meine Gegenwart tun können. Ich genieße wirklich meine Ehe, was für eine großartige Feier. Ich werde weiter im Internet aussagen, weil Dr.saguru wirklich ein wahrer Zauberer ist. BENÖTIGEN SIE HILFE DANN KONTAKTIEREN SIE DEN DOKTOR SAGURU JETZT ÜBER E-MAIL: drsagurusolutions@gmail.com Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und machen Sie sich glücklich in Ihrer Beziehung. Und seine auch perfekt in
    1 LIEBE ZAUBER
    2 WIN EX ZURÜCK
    3 FRUCHT DER FRAU
    4 FÖRDERUNG SPELL
    5 SCHUTZZELLE
    6 BUSINESS SPELL
    7 Guter Job
    8 LOTTERY SPELL und Gericht CASE SPELL.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara