luftiges Sommershirt zum Wenden

Ich habe kürzlich einen neuen phantastischen Schnitt entdeckt! Das Mini 20min Shirt!
Ich bin soooo begeistert! Es ist wirklich ganz fix genäht, es gibt kein "falsch herum angezogen" 
Vorne und Hinten wird gleich geschnitten. Gerade kleine Kids profitieren davon, dass sie hier nix falsch machen können. 
uuuuund 
- nicht unwichtig -
es sieht wunderschön aus!


Mara weiss mittlerweile sehr genau was ihr gefällt und was eben nicht. Sie mag es schlicht, Federleicht und mintfarben :o)




Die Federn habe ich draufgebügelt. Ich nenne zwar mittlerweile einen Plotter mein Eigen (YEAH!), aber die alten eingekauften Bügelbilder, Plotterbilder und Stickbilder müssen ja auch noch verabeitet werden. 
Diese Federn hier fand ich sehr passend zu dem Strickstoff, den Mara sich ausgesucht hat. 



Das Label habe ich mit Snap Pap angenäht. 
Die Kette hat Mara am selben Tag gebastelt. Ich bin so begeistert, dass ich das eben hier mal extra erwähnen mag. Gekauft im Schweizer Thalia -  ZEN Jewels. Kleine Plastikkärtchen zum selbst Ausmalen, Ausschneiden, Lochen und backen. Danach hat man fertige harte Chips, die man verbasteln kann.





Ich habe mir auch eine gebastelt!
Finde das so schön, mir mal fix in 5 Minuten gemalt, in 3 Minuten gebacken eine passende Kette für den Bikini gebastelt zu haben. 







Hier noch das Shirt in selben Schnitt für meinen Shop in Gr. 116


Bald gehts in die Sommerpause!
Vorher schicke ich diesen Post noch rüber zu 

Feinstrick aus dem örtlichen Stofflädchen








Kommentare

meistgelesen bei annimara