Mal was Anderes....

Die Klettersaison startet wieder! Ich freu mich so!! 
Ran an den Fels :-)



das hier ist die Version meiner Tochter Mara, die passend zu ihren Kletterschuhen entstanden ist.
Das Material ist sehr robust - ich habe einen nicht mehr genutzten Manduca-Beutel verwendet ;-)



Ich musste heute Morgen also runter in den Keller, Schuhe, Ausrüstung und Chalkbags wieder rauf holen.
Dabei fiel mir auf, dass ich euch diverse hier entstandene Chalkbags komplett vorenthalten habe!

eine "Klein-Mädchen" Erdbeerchen-Version.




überhaupt hatte ich dieses Mal nur für Mädels genäht...





das hier ist meine Lieblings-Variante!





und nun - rein in die Halle zum Aufwärmen!!




Schnitt: Eigenkreation
Material: Baumwolle / Canvas / Fleece
verlinkt mit: KiddiKram












Kommentare

meistgelesen bei annimara