Endlich! Endlich! Endlich!

Endlich! Endlich! Endlich!
Vor gut 6 Monaten habe ich diesen Stoff schon gekauft und bin sooooo glücklich, dass ich ihn endlich vernähen konnte. 
Wollte eigentlich schon im Herbst damit anfangen *hüstl* da waren aber zu viele Mützen- und Beanie-Wünsche, die zunächst erfüllt werden mussten.
So...und nun ist es da - Shirt Nr. 3!
(und ab sofort höre ich auf zu zählen)


und wer hier fleissig mitliest, der sieht gleich - jaaaaa, ich habe ein neues Bildbearbeitungsprogramm!

Und nun zu den Details: 
aus dem Fundus meiner Alles für Selbermacher - Bestellungen stammt dieser tolle Jersey von 
Nancy Kers "Ballon Bears"
Der Schnitt ist der geliebte "Nelson" von Muthase



Die Mütze ist nach eigenem Schnitt
beim gelben Sternchenjersey bin ich gerade überfragt :-)



Über meine Facebook-Seite habe ich ein kleines Model gesucht, dass ich fotografieren darf 
- gelebt sehen die Kleidungsstücke einfach noch viel schöner aus!
Binnen weniger Minuten hatte ich so viele Bewerbungen von kleinen potentiellen Shooting-Stars, dass ich mich aus dem reinen Bauchgefühl heraus für ein kleines Mädchen entschieden habe. 
Irgendwann im Februar / März darf ich den süssen Lockenkopf dann auch hier präsentieren - ich freue mich so!!



So sonnige Farben, dass ich schon fast den Frühling riechen kann!






Kommentare

meistgelesen bei annimara