RUMS 40/14, oder RUMS zum Ersten!

zum ersten Mal darf ich RUMSen! Ich rumse sowieso nur im kleinen Ausmass....für regelmässig fehlt mir einfach die Zeit!
Umso mehr freue ich mich hier meine neue Mütze, die ich tatsächlich nur für MICH genäht habe. MICH MICH MICH! Ich freue mich so! Habe den Stoff gesehen, habe mich textil-verliebt und ihn ungewaschen (!!!!) verarbeitet. Sowas mache ich sonst nie! Ich bin eine fleissige Vorwäscherin und Büglerin ;-)
Nun aber, mein neuer Lieblings-Beanie inklusive Schlupfschal:


ich halte mich selber für nicht sonderlich fotogen....aber dieses Bild gefällt sogar mir!



ich liebe Hahnentritt!


Nach eigenem Schnitt
Stoff ist von hier!



Kommentare

  1. Cooles Set ! Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den ersten Kommentar auf meiner Seite überhaupt!
    Merci**

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich mich auch direkt verliebt, der Stoff ist toll :D
    Die Kombi gefällt mir richtig gut! Das Foto von dir übrigens auch, also kein (falsche) Scheu, zeig dich doch gerne in deinen Kreationen! Du selbst bist das beste 'Werbeschild' für deine Kleidung :)

    Liebe Grü0e,
    Svenja

    Ps: Rums macht süchtig, pass auf ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. RUMS macht süchtig....das glaube ich auch! Habe heute sooo viele liebe Reaktionen erhalten, das hat mich wirklich gefreut! Danke liebe Svenja fürs Mut-machen ;-)

      Löschen
  4. Boah! Supercool! Sag mal, wo gibt es diesen genialen Stoff?

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lebe in der Schweiz, da haben wir kleine Stoff-Läden: "Alja"
      Online sind die auch vertreten, vielleicht wirst du fündig?
      http://www.alja.ch/dt/

      Lieben Gruss, Andrea

      Löschen
  5. Annimara,
    cool gerumst! Hatte schon lange nicht mehr so auf Hahnentritt geachtet - toll sieht das aus. Du hast so recht!!!
    Danke für's Nase drauf Stoßen
    und einen feinen Herbst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe, ich noch einmal, denn für so einen reizenden Gegenbesuch muss ich mich einfach ganz lieb und herzlichst bei dir bedankt haben - und das gleich!!!
    Ganz liebe Grüße von Kärnten ins Wallis
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara