aus Alt mach Neu...

....oder vom Kissen zum Turnbeutel.

Mein Sohnemann hat nun auch Sportunterricht. So richtig mit Turnschuhen und Shorts in der Turnhalle. 
Ich habe bereits Unmengen an Material für Schul- und Kindergartenbedarf ausgegeben, den Turnbeutel wollte ich nun nicht auch noch finanzieren. Also ran an den Stoffschrank und ganz fix für den nächsten Tag den Turnbeutel kreieren. Natürlich musste es wieder einer mit Feuerwehr-Thema sein. 
Gefunden habe ich einen alten Kissenbezug von Vertbaudet, der nicht auf unsere Kissen passt :o)
Herausgekommen ist das hier - ausbaufähig, aber Sohnemann ist zufrieden und ich auch!



mit aufgebügelten goldenen Blaulicht - die alternative wäre noch Glitzerpink gewesen *schmunzel*



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara