Pyjama-Shirt Thymian mal alltagstauglich

 Hallo ihr Lieben - noch Jemand da?


Habe wieder ewig nix gepostet, mag mich auch gar nicht mehr erklären - nur so viel: SOMMMMMMER!!


Irgendwann im Februar habe ich bei einem Probe-/Designnähen für jusAsuj mitgenäht.
Aufgrund längerer Krankheit wollte ich aber keine Bilder von mir machen.
Nun geht es mir wieder sehr sehr viel besser! Deshalb jetzt endlich:
Das Shirt *Tymian* in meiner Version!
Aus schwerem, aber butterweichem Hamburger Liebe Sommer Melange Jersey.
Ein Traum auf der Haut und in sooo vielen schönen Farben erhältlich!
Thymian ist ein Schnitt aus der cozy home collection von jusAsuj
ein wunderbares Basic Teil mit dem gewissen Extra. Ich mag die Teilung und die Ärmel total gern.

und da meine Lieblingsfarbe ja nunmal PINK ist,
habe ich die Steppnähte in diesem schönen Magenta gehalten und einen passenden Plott gewählt - fragt mich bitte nicht, woher ich den hab - keine Ahnung!









verlinkt bei: DuFürDich & SewLaLa

Kommentare

  1. Zum Glück geht es Dir wieder besser! Hoffe das bleibt so und wünsche Dir alles Gute! Ein cooles Shirt, ist mal was anderes!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara