Sternchen zum Abschied

 Sternchen zum Abschied

Das Jahr 2020geht zu Ende. Die meisten werden Applaudieren und auf ein Neus, besseres Jahr hoffen. Und auch ich gehöre zu denen, die 2020 nicht sooo viel abgewinnen konnten.

 Zum guten Abschluss liege ich heute selbst mit Covid im Bett und schreibe diese Zeilen. 

Was war phantastisch an 2020? Hm...mal überlegen....die Menschen, die mir wieder begegnet sind und die entweder spannend, oder lehrreich, oder sogar neue Lebensbegleiter wurden. 

Der Jobwechsel, der neue Perspektiven schaffte. Apropos Perspektiven: Ab Morgen stehe ich zusammen mit einem weiteren Mädel unserer Stamm-Mutti Nina zur Seite und Übernehme die Teamleitung für !Whoop. Wieder so eine unglaublich positive Geschichte, die sich 2020 angebahnt hat.

Der suuuuuper Sommer, nur um wieder ans Thema anzuknüpfen. Der Schulwechsel der Kids, mein privater Umschwung, der Zuwachs an Katzenbabys...ja, 2020 hatte auch jede Menge positive Seiten. 

Das Buch, dass wir morgen aufschlagen, hat weitestgehend leere Seiten...bin gespannt, was wir reinschreiben werden...

Ich verabschiede mich mit dem meist genähten Schnitt 2020 - wie kann es anders sein: 

die Hertha von Echt Knorke

Hier in einer Jaquard Version mit kurzen Ärmeln und Jersey-Roll-Bündchen. Ein Eyecatcher und gelungener Abschluss...

das Musselin Glitzer Dreieckstuch ist hier irgendwann zwischendurch mal entstanden, nichts besonderes, aber doch ein täglicher Begleiter

 


 








Verlinkt bei: Nähfrosch 

Kommentare

meistgelesen bei annimara