Dienstags-Detail

 heute gibt es nur ein Bild. 

Ein Dienstag-Detail

Und es spiegelt mich recht gut wieder...

Ich mag es bunt, verspielt & natürlich Pink! Und dabei ganz gar nicht tussi-mässig.



wer liebt es noch, mit Farben und Kinderstoffen etwas für sich selbst zu zaubern?

Material: Sommersweat von little Darling
Glitzer-Bündchenstoff aus dem örtlichen Lädchen




Kommentare

  1. Da bn ich aber gespannt, wenn wir es komlett zu sehen bekommen, das tun wir doch oder? Oder???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni. Gefühlt eine Ewigkeit später: Jaaaa, ich zeige den Rest von dem tollen Stöffchen. Aber noch nciht heute, das Wetter ist soooo öde für Fotos und es warten gerade noch andere Projekte, die ich gerne vorher zeigen mag. Danke für dein Interessse, das freut mich riesig!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara