Frühlingsfarben vs Herbstfarben

Frühlingsfarben vs Herbstfarben Ich mag den Herbst. Ja wirklich. Die goldenen, roten & orangenen Farben, die Sonne, welche durch lichtere Baumkronen fällt, der feucht-weiche Boden, die intensiven Düfte.... Dieses Jahr aber kam er wirklich unerwartet. Ohne Ankündigung, ohne Einladung, ohne Sonne. Bums! Da war der Blick ins Stoffregal schon schöner. Und dort lag auch ein lang gehüteter leuchtender Schatz!
Ein Staghorn Design Traumstöffchen! Bunt wie ein Strauss Blumen.
Letzte Woche, als es hier wirklich unangenehm kalt und nass war, habe ich ihn an einem Abend aus lauter Trotz zu einer #missy von Melian's kreatives Stoffchaos vernäht. Jetzt leuchte ich in frühlingshaften Farben durch das graue Herbstwetter. Wobei - für das spontane Shooting hat sogar die Sonne rausgeguckt 🌞🤗
















und hier: der Fotograf :o)




Schnitt Hoodie: Missy von Melians kreativem Stoffchaos
Schnitt Schal: eigener
Stoff: Jersey von Staghorn Design  
Musselin: vom örtlichen Lädchen
Bündchen: weiss ich gar nicht mehr? Vermutlich Namijdia
verlinkt bei: DuFürDich

Kommentare

meistgelesen bei annimara