Geschenke für kleine Menschen

Überall! Im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis kommen Babys auf die Welt! Es ist schon verrückt - während meine immer grösser werden und die Babyjahre definitiv vorbei sind, fängt bei anderen in meiner Umgebung das kleine Wunder des Lebens gerade erst an. 
Ich freu mich immer, wenn ich dann die lang gehüteten Stoffschätzchen endlich anschneiden und verarbeiten darf!

Genäht habe ich für einen Jungen & ein Mädchen



Entstanden ist auch hier wieder ein Pullitover, den ich seit dem Probenden für Sara&Julez öfters nähe - so schnell näht sich kein anderer Hoodie!




Tüddelkram geht auch nur noch bei den ganz Kleinen, meine Beiden wollen davon nichts mehr wissen
Der süsse Panda ist aus dem Hause "Alles für Selbermacher". Ich weiss gar nicht, ob sie diesen Stoff noch haben, so lange liegt der schon bei mir rum.

Das Mädchen hat eine Ballontunika mit Libellenapplikation und ein Stirnband bekommen. 





Hach, ich liebe Tüddelkram...

Material: Sweat & Sommersweat von AllesFürSelbermacher
Applikation: Pourlolo
Schnitt:  Hoodie: PullItOver von Sara&Julez Kleidchen: Ballontunika von Rosa Rosa 

Diesen Post habe ich eigentlich schon vor Monaten geschrieben, aber versäumt zu veröffentlichen. Und nun darf ich sogar ein Bild mit dem beschenkt (damals noch Baby-Mädchen) zeigen!









Kommentare

meistgelesen bei annimara