Hosenrecycling die Erste

Für meine Tochter darf ich nur noch selten bis gar nicht nähen. Ich denke dieses Phänomen kennen viele Teenager Muttis - alles schwarz und düster und auf keinen Fall irgendein Funken Farbe dran. Shooting? Nö!
Also habe ich mich riiiiieeeeesig gefreut, als der Wunsch nach einem neuen Turbeutel aufkam und ICH diesen Turnbeutel für SIE nähen durfte. Aber nur schwarz?? Neeee, das mache ich nicht ;-)



Aus einer Lederhose Gr. XS in die ich dank neuer Pastamaschine garantiert niemals wieder hineinpasse und ein paar Kordeln von Snaply entstand so ein ganz fix genähter Turnbeutel.
Mara liebt Alice im Wunderland. Also kam die Grinsekatze noch mit drauf. 



Die Trägerkordel habe ich in der Rückenteilmitte durchlaufen lassen, im  Tunnelzug läuft eine schmalere Kordel 


Jetzt freut sich die Tochter über ihren grusel-düsteren Turnbeutel, meine Hose hat ein neues Leben und ein bisschen Farbe ich auch ins Spiel gebracht. 








Schnitt: Eigenkreation
Material: Canvas und Kordeln von Snaply, Plotterfolie vom Bernina Shop



Kommentare

meistgelesen bei annimara