Tunika in Winterfarben


Gestern bin ich auf einem Weihnachtsmarkt einer Blogger-Freundin begehet - es war so wunderbar sie kennen zu lernen!!! Schaut doch mal rein bei ihr, ich hoffe Du hast nichts dagegen, liebe Esther, wenn ich Dich kurzerhand verlinke ;-)

Während wir uns so unterhalten haben, fiel mir auch, wie lange ich schon wieder nicht gebloggt habe und wieviel Spass das doch eigentlich macht!
Also ran an den Mac, alte Bilder rauskamen und  los gehts!



Ein wunderbarer Kundenauftrag, den ich schon im Sommer nähen durfte....aber euch noch nicht gezeigt habe. Aber wegen diesem schönen Eisblau finde ich ihn dennoch nicht unpassend für einen November-Post.

Das Schnittmuster ist von RosaRosa und habe ich hier zum ersten Mal genäht. Es lässt sich wunderbar einfach nähen und abwandeln - ich liebe diesen Spielraum für kreatives Eigenes!


mit Gold-Webband und Glitzerplotter


kleine Taschen


hier präsentiert von meiner Tochter, die Grösse 140 trägt. 
Die Tunika hat eigentlich Grösse 128
und war für diese Zaubermaus:



Ich liebe diesen Stoff!! Er ist so wunderbar verspielt, aber nicht zu kitschig und lässt sich auch mit gesetzten Farben so toll kombinieren.

Wie so oft gefunden bei PaaPii-Design
Ich bin süchtig nach diesen Stoffen!!









Kommentare

  1. 💜 ich habe mich auch total gefreut, dich endlich persönlich kennenzulernen! Und du bist in echt genauso - wenn nicht noch symphatischer- wie auf deinem Blog, den ich immer mit dem größten Vergnügen lese! Hoffentlich begegnen wir uns bald einmal wieder und die Tunika ist Zucker! Ganz, ganz liebe Grüße und Munzi

    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara