klein & frech & trotzdem Zucker!

Kennt ihr das? Da hat man wochenlang NICHTS geschrieben. 
Den Sommer in all seinen Facetten genossen. Keine Lust auf einen Abend an der Nähmaschine - viel lieber eeeeeewig auf der Terrasse auch ja jeden winzigen Sonnenstrahl einfgeangen - der Winter kommt bestimmt!
Und dann plötzlich, der erste kühle Abend, eine Idee, ein Geistesblitz für ein neues Projekt. Zugegeben, nur ein Kleines ;-)




Also ran an die Maschine und den ganzen langen Abend, bis tief in die Nacht hinein ausprobiert, gewerkelt und zufrieden ins Bett gefallen!

Ich hatte die Idee für eine Art "Used-Look" für Beanies, damit die nicht immer so "langweilig" daher kommen.

herausgekommen sind die ersten zwei Modelle für Mädels. Die für die Jungs folgen noch...ich tüftle gerade noch an der Farbkombi rum ;-)



Jetzt brauche ich nur noch ein freiwilliges Köpfchen, das diese Mütze ausprobieren will!




und jetzt ab mit meinem Kurzposting zu Kiddikram!

Kommentare

  1. So ähnlich ging es mir auch, nur dass ich in dem Häkelwahn verfallen bin. Bei diesem Sommer aber nur all zu verständlich :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara