Oh du fröhliche...Lenkertasche ;-)

Ich durfte endlich mal wieder etwas anderes als warme Mützen nähen! Eine Lenkertasche nach eigener Kreation - die Mini-Madame wollte irgendwas Rosa-Lila-farbenes. 
Und ich kramte dann den eben frisch gewaschen und gebügelten Hamburger Liebe-Stoff hervor mit dem zauberhaften "Lenis Dream" Design! Hach, den könnte ich immerzu vernähen....
Festen pinkfarbenen Canvas Außen, Pinkige Sterne Innen und einen Großen Stern aus einem alten Bennetton-Shirt Vorne drauf. Dazu Gurtband zum Befestigen, Klettverschluss, damit nix rutscht -Schwups - FERTIG! 
Alten Dingen neues Leben einhauchen habe ich schon immer gerne gemacht - in allen Belangen! Hier diente das "B" den Initialen der kleinen Flitzern!




Hier noch ein paar Bilder an der Lenkerstange und dann wird's weihnachtlich verpackt! 



die Lenkertaschen sind jeweils mit Gummizug und Kordelstopper versehen, damit bei der wilden Fahrt nichts rausfallen kann!


um die Tasche am Lenker zu halten, kann man sie zweifach verstellen und über Klettverschluss an der Lenkerstange zusätzlich fixieren!




Kommentare

meistgelesen bei annimara