was lange währt, wird endlich Pink ;-)

ein längst fällige Auftragsarbeit habe ich vorletzte Nacht in Angriff genommen!
Schon vor mehreren *hüstl* Wochen hat mich eine Freundin einer Freundin gebeten für eine Freundin (.....) eine Lenkertasche für ein Kickboard zu nähen - nach genauen Farbvorstellungen.
Warum ich mich so lange davor gedrückt habe weiss ich letztendlich nicht - nun jedenfalls ist sie fertig und ich bin von der Farbkombi ganz begeistert!
Mehr Lenkertaschen findet ihr hier!




Kommentare

  1. Hey, das sieht echt super aus!
    Ich habe letztes Monat ein neues Kickboard für meine Kleine bestellt und sie will aber nicht mit ihrem Rucksack da drauf fahren, weil ihr da zu heiß wird.
    Da wäre so eine Tasche optimal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache auch für deine Maus gerne eine solche Tasche! Hast du Facebook? Wenn ja, dann gib dort mal den Namen "annimara" ein, so finden wir uns ganz schnell und können einfacher kommunizieren ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara